So einfach funktioniert's:
- Strom und/oder Gas auswählen
- Postleitzahl eingeben
- Jahresverbrauch anpassen
- Gewünschte Optionen anklicken und vergleichen
So einfach funktioniert's:
Strom | Gas | |
---|---|---|
Energiepreis | 0 | 0 |
Neukundenbonus | 0 | 0 |
Grundpauschale | 0 | 0 |
Abgaben & Steuern | 0 | 0 |
Strompreisbremse | 0 | 0 |
Energiekosten | 0 | 0 |
Umsatzsteuer | 0 | 0 |
Energiekosten (inkl. Ust.) | 0 | 0 |
zzgl. Kosten des Netzanbieters | ||
Netztarif | 0 | 0 |
Abgaben & Steuern | 0 | 0 |
Umsatzsteuer | 0 | 0 |
Gesamtkosten (inkl. Ust.) | 0 | 0 |
*Es handelt sich um einen Schätzwert auf Basis deiner Angaben, der endgültige Preis ist abhängig von deinem tatsächlichem Verbrauch. Unser Strom und Gas stammen aus dem öffentlichen Energienetz. Wir stellen durch den Erwerb von entsprechenden Herkunftsnachweisen sicher, dass eine entsprechende Menge erneuerbarer Energie ins Energienetz eingespeist wurde.
**Der angegebene Preis /kWh ist brutto.
Aufgrund der aktuellen Entwicklung am europäischen Energiemarkt: Durch die Verknappung und Verteuerung von Energie und den damit verbundenen dramatischen Preisanstiegen haben wir uns dazu entschieden, unseren Fokus derzeit ausschließlich auf die Versorgung unserer Bestandskund:innen zu richten.
Wir stehen für Sicherheit und Stabilität – die Energieversorgung unserer Lidl-Kund:innen erfolgt transparent und fair. Das möchten und werden wir auch in Zukunft gewährleisten. Daher sind vorübergehend leider keine Abschlüsse von Strom- oder Gasverträgen für Neukunden möglich.
Wir arbeiten auf Hochtouren an einer Wiederaufnahme unserer Produkte und sind bald wieder für dich da! Vielen Dank für dein Verständnis.
Lidl Energie | go green energy GmbH & Co KG, Am Belvedere 8, 1100 Wien
Fimenbuchnummer: FN227182 t
Creditor ID: AT29ZZZ00000006301
Energie Steiermark AG, Energie Steiermark Kunden GmbH, Energie Steiermark Business GmbH, Energie Steiermark Service GmbH, Energie Steiermark Wärme GmbH, Energie Steiermark Green Power GmbH, Next Vertriebs- und Handels GmbH.
Deine Einwilligungserklärung kann jederzeit ohne Angaben von Gründen mit Wirkung für die Zukunft zum Beispiel durch postalisches Schreiben an die Unsere Wasserkraft | go green energy GmbH & Co KG, Am Belvedere 8, 1100 Wien, oder durch E-Mail an datenschutz@lidl-energie.at oder im Kundenportal widerrufen werden. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.
Diese umfassen Vor- und Nachname, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Vertragsdaten.
Diese umfassen beispielsweise Gewinnspiele, Prospekte, Newsletter, elektronische und postalische Zusendungen, Kontaktaufnahme via E-Mail, via Social-Media-Kanäle (z.B. Facebook, Instagram), via Messenger Dienste (z.B. Whats App) und via Telefon.
Die Dateneingaben der angegebenen Preise und sonstigen Konditionen werden in der Regel durch die Elektrizitäts- und Erdgasunternehmen, direkt und selbst vorgenommen. Diese Unternehmen haben die Möglichkeit, die Konditionen tagesaktuell zu halten. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der von den Elektrizitäts- und Erdgasunternehmen selbst vorgenommenen Angaben kann keine Haftung übernommen werden. Bei einigen Unternehmen, die von der aktiven Teilnahme nicht Gebrauch machen, erfolgt eine Aktualisierung der Preise und sonstigen Konditionen durch die E-Control. Für die Richtigkeit und Aktualität dieser Daten haftet die E-Control nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Für Schäden, die sich aus fehlerhaften Inhalten oder Handlungen ergeben, welche im Vertrauen auf die Richtigkeit des Inhaltes gemacht wurden, übernimmt die E-Control keine Haftung.
Über ein Intelligentes Messgerät in der erweiterten Konfiguration (kurz IME) werden 15-Minuten-Werte gemessen und im Gerät gespeichert. Einmal täglich werden diese Werte im Nachhinein an den Netzbetreiber übermittelt. Auf diese Weise hast du über das vom Netzbetreiber bereitgestellte Internetportal die Möglichkeit, deinen Stromverlauf im Tagesverlauf genau zu beobachten. So können beispielsweise eventuelle „Ausreißer“ und damit Fehler- und Mehrverbrauchsquellen schnell festgestellt werden, grundsätzlich das Verbrauchsverhalten am besten optimiert werden und wird dir auch ermöglicht, zeitvariable Tarife deines Lieferanten in Anspruch zu nehmen, sei es einfacher Tag- und Nachtstrom oder Preisabstufungen über mehrere Zeitzonen des Tages hinweg.
Du bist bereits Kunde? Schreibe uns ganz einfach im Kundenportal. So kann deine Anfrage sofort zugeordnet und mit deinen vorliegenden Kundeninformationen noch schneller gelöst werden.
Du bist noch kein Kunde? Übermittle uns in dem untenstehenden Kontaktformular dein Anliegen:
Bitte kontaktiere uns in dringenden Fällen telefonisch unter 05 78 05 500. Einfach und schnell löst du deine Anliegen auch mit unseren FAQs.
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir kümmern uns so bald wie möglich um dein Anliegen.
Da du uns deinen Netzbetreiber bereits genannt hast, haben wir schonmal die Kontaktdaten für dich herausgesucht: